OMF-Mission

Am Sonntag, den 31.Oktober 2021 feiern wir einen Missionsgottesdienst um 15.00 Uhr.

Hoffnung

Gemeinsam mit der Landeskirchlichen Gemeinschaft e.V. feiern wir um 15.00 Uhr einen Missionsgottesdienst mit Missionaren von OMF (früher: Überseeische Missionsgemeinschaft ÜMG). Er steht unter dem Motto "Hoffnung für eine komplexe Welt".

Dazu gibt es neben einem Festgottesdienst mit Eindrücken aus der Missionssituation in den ost- und südostasiatischen Ländern im Anschluss ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. An verschiedenen Missionsständen kann man sich dann auch über die Situation vor Ort informieren oder mit Missionaren von OMF ins Gespräch kommen.

Da es sich hierbei nicht um eine rein gottesdienstliche Veranstaltung handelt, findet die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) Anwendung.

Bitte bringen Sie darum zu der Veranstaltung einen entsprechenden Nachweis mit und kommen Sie gern auch schon früher vorbei (ab 14.30 Uhr) und schauen sich um. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!