Pastor Gruber und seine Frau gehen nach über 25 Jahren zum 1.08.2022 in den Ruhestand.

Pfarrbüro im Ev. Treffpunkt

 

Neue Stellenbesetzung

Pastor Eckhard Gruber und seine Frau Cornelia, die nebenberuflich als Kirchenmusikerin in der Gemeinde angestellt ist, beenden ihren aktiven Dienst im Juli 2022.

Daher suchen wir zur Wiederbesetzung der Pfarrstelle und der Stelle für Kirchenmusik (6 Std./ pro Woche) zum 1.08.2022 geeignete Personen, die Vahrenwalder Gemeinde geistlich zu leiten bzw. ihre Gottesdienste musikalisch auf dem Flügel (keine Orgel!) zu begleiten.

Die Pfarrstelle wurde inzwischen in vollem Umfang (1,0 Stelle) zur Wiederbesetzung durch die Landeskirche Hannovers freigegeben. Nähere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung.

Die Verabschiedung von Eckhard und Cornelia Gruber ist für Sonntag, den 10.Juli 2022 in einem Festgottesdienst mit Superintendentin Bärbel Wallrath-Peter geplant.

 

   
© Vahrenwalder Kirche

Vahrenwalder Kirche in den sozialen Medien