Wir feiern Jesu Sterben und seine Auferstehung. Er ist unsere Hoffnung!

Passa- und Abendmahlsfeier am Gründonnerstag

In diesem Jahr wollen wir wieder am Abend des Gründonnerstag, den 14.04.2022 (18.00 - 20.00 Uhr) miteinander das Passafest feiern, das auch Jesus mit seinen Jüngern am Abend vor seinem Sterben feierte. In diesem Zusammenhang feiern wir auch miteinander Abendmahl (an Tischen), dass Jesus an jenem Abend eingesetzt hat zum Gedenken an sein Leiden und Sterben.

Alle Interessierten sind hierzu eingeladen. Bitte rechtzeitig im Gemeindebüro anmelden.
Alle Besucher/innen benötigen einen aktuellen Testnachweis mitbringen
(Vor-Ort-Test vor Beginn der Veranstaltung ist möglich).

Gottesdienst zur Sterbestunde Jesu am Karfreitag

Wir laden herzlich ein, das Leiden und Sterben Jesu am Karfreitag, den 2.04.2021 zu bedenken. Dazu bieten wir einen Gottesdienst um 14.30 Uhr an.

Jesus ist auferstanden! Frohe Ostern!

Gottesdienst zur Feier der Auferstehung Jesu Christi am Ostersonntag

Ebenso laden wir Sie ein, die Auferstehung Jesu von den Toten zu feiern und miteinander zu bedenken, welche Folgen dieses Ereignis für uns bedeutet.

Dazu bieten wir einen Festgottesdienst um 10.00 Uhr an, in dem wir auch Abendmahl miteinander feiern wollen.