Pastorin
Gundula Rudloff

Zu den besonderen Schwerpunkten ihrer pfarramtlichen Tätigkeit gehören neben den notwendigen Verwaltungs- und organisatorischen Arbeiten als Vorsitzende des Kirchenvorstands und Personalverantwortliche der angestellten Mitarbeiter/innen vor allem die Durchführung lebendiger Gottesdienste in zeitgemäßer Form. In ihnen versucht sie durch ihre seelsorgerlich-lehrmäßige Verkündigung das "allgemeine Priestertum" der Gemeinde zu stärken.

Auch in der Durchführung des Bibelgesprächskreises, wo man miteinander fortlaufend ein biblisches Buch liest und bespricht, geht es um Stärkung und Ermutigung zu einem lebendigen Christ sein. Besonders liegt ihr die Seelsorge am Herzen und der Wunsch, die Gemeindeglieder in Freud und Leid zu begleiten und zu ermutigen, ihr Leben mit Jesus zu leben.

Telefon: (0511)  96 73 73 28

Gemeindebüro/ Pfarrsekretärin Birgit Eberhardt