Foyer-Treff MomentMal

Das "Foyer-Treff Moment Mal" ist ein Gemeindeprojekt der Vahrenwalder Kirchengemeinde. Es will als Begegnungsstätte für den Stadtteil als gemütlicher Treffpunkt für Gespräche bei Kaffee und Gebäck dienen. 

Es befindet sich im "Evangelischen Treffpunkt" und lädt dazu ein, mal einen Moment inne zu halten im Alltag, mit netten Leuten bei einer Tasse Kaffee ins Gespräch zu kommen, christliche Bücher zu kaufen, in Zeitschriften zu stöbern oder kleine Geschenke auszusuchen. 

Außerdem gibt es an jedem Dienstag einen kurzes Wort zum Nachdenken; am dritten Dienstag im Monat gibt es um 16:00 Uhr eine Andacht von unserer Regionaldiakonin E.Siegmund.

Zugleich bietet sich die Möglichkeit, miteinander oder mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir haben gerne ein "offenes Ohr" für Sie.

Achtung: Wegen der verschärften Corona-Lage findet der Foyer-Treff ab Dezember 2021 nicht statt.

Öffnungszeiten: Dienstags 15:00 - 18:00 Uhr
Ansprechpartner: Wilma Koenig, Antje Heinecke 

   
© Vahrenwalder Kirche

Vahrenwalder Kirche in den sozialen Medien