Predigten aus der Gemeinde am Telefon hören... Ein besonderes Angebot in Zeiten von Corona... 

Andachten/ Predigten am Telefon

 

Gerade in Corona-Zeiten möchten wir als Vahrenwalder Gemeinde ein Zeichen setzen, indem wir Gottesdienste feiern.

Wenn nicht jetzt, wann dann brauchen wir, dass wir uns als Gemeinde vor Gott versammeln und ihn um ein Wort der Ermutigung und des Trostes in diesen Zeiten bitten.

Trotzdem gibt es immer wieder ältere Menschen, die aus Gründen der Sorge, sie könnten sich im Gottesdienst mit dem Corona-Virus anstecken, lieber zuhause bleiben. 

Die meisten Leute können unsere Predigten ja online hören, aber was sollen die Leute machen, die kein Internet haben? Für sie gibt es jetzt die Möglichkeit, unsere Predigten zu hören. Dafür gibt es jetzt ein Predigt-sowie ein Andachten-Telefon. 

Gerade in diesen für viele außerordentlich belastenden Zeiten ist es so wichtig, unsere Seele zu stärken. 


TIPP: Weisen Sie doch Menschen, die kein Internet haben, auf dieses besondere Angebot hin.

 

   
© Vahrenwalder Kirche

Vahrenwalder Kirche in den sozialen Medien