Ich bin dabei

"Ich bin dabei". Zwei Abende, der Sie auf die Spur Ihrer ganz persönlichen Berufung bringt.

Wie entdecke ich
meine Gaben?

"Was kann ich gut, wo liegen meine Begabungen? Und was begeistert mich, für welche Personengruppen  und Themen schlägt mein Herz besonders?"

Jeder Mensch ist ein einzigartiges Geschöpf Gottes, eine ganz besondere Persönlichkeit, und jedem Menschen schenkt Gott ganz besondere Möglichkeiten: besondere Eigenschaften, Fähigkeiten und Begabungen, auch besondere Leidenschaften und Interessen, die ihn zu einem einmaligen Schöpfungswerk Gottes machen.

Neben diesen Schöpfungsgaben kennt die Bibel auch noch besondere Geistesgaben, mit denen Gott die Gemeinde beschenkt, damit die einzelnen Gemeindeglieder einander unterstützen können, so dass sich durch den Einsatz der vielfältigen Gaben des Heiligen Geistes die Gemeinde entwickeln und wachsen kann.

Die beiden kreativen Abendandachten zum Thema "Gaben entdecken" im März 2022 (neuer Termin!) sind ein Angebot für alle, die einmal in Ruhe über sich, über ihre Begabungen und über das nachzudenken, wie sie Gott und ihren Mitmenschen mit den ihnen anvertrauten Gaben dienen können.

Interessiert? Dann erfahren Sie Näheres im Einladungsflyer. Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.